Buzz Marketing vs. Traditional Marketing

Mathias Nawroth & Alexander Igor Schwartinski haben sich in ihrer Master Thesis für die Växjö University intensiv mit Buzz und Viral Marketing beschäftigt. In ihrer Arbeit durchleuchten sie internationale Buzz Marketing Kampagnen und erläutern den derzeitigen Stand der Marketing Theorien über Kommunikationsmassnahmen.

Das Block-Layer-Cover für die Master Thesis >Buzz Marketing vs. Traditional Marketing< wurde von Eranium gestaltet. Die ruhige einfach Schrift soll den wissenschaftlichen Hintergrund der Arbeit zum Ausdruck bringen, während die verschiedenen Layer-Blöcke sowohl die diversen Kampagnen im Markt als auch die unterschiedlichen Zielgruppen symbolisieren. Eranium freut sich gleichzeitig über den ersten Kunden aus Deutschland. Vielen Dank an Igor für den Auftrag und die sehr interessante Master Thesis.

Sollten Sie Interesse an der Master Thesis haben, wenden sie sich bitte direkt per Mail an Alexander Igor Schwartinski.

File: Preview Buzz Marketing vs. Traditional Marketing


Auftraggeber: Alexander Igor Schwartinski, MAS
Creation: Steff Erschwendner I Eranium Media
Layout: Steff Erschwendner I Eranium Media

 

Zurück zum Archiv