Neue below the line Kampagne von Eranium Media
Die ÖSU sorgt zurzeit für Gesprächsstoff am Campus der Johannes Kepler Universität in Linz. Das ÖSU Sammelalbum wurde letzte Woche vorgestellt und ist bereits in aller Munde. Das Ziel dieser below the line Kampagne ist es die Studierenden auf eine kreative und ansprechende (und vielen wohl sehr bekannte) Art für die ÖH Wahlen von 31. Mai bis 2. Juni zu sensibilisieren. Durch ein sehr kleines Budget muss die Kampagne mit umso mehr Kreativität punkten, damit man die finanziellen Mängel (in Relation zu den anderen Fraktionen) ausgleichen kann.Durch das Sammelalbum werden die Inhalte des ÖSU Wahlprogramms mit den einzelnen Personen verbunden und die Zielgruppe sensibilisiert. Als zusätzlicher Anreiz gibt es noch einige Preise für komplette Sammelalben. Das Album und die Sticker werden jeden Tag auf der Universität ausgeteilt und liegen selbstverständlich gratis auf. Nachdem ich auch für die Öffentlichkeitsarbeit der ÖSU verantwortlich bin, freue ich mich sehr über die positive Resonanz der Studierenden und die Anerkennung der anderen Fraktionen.
Auftraggeber: ÖSU Linz
Creation: Steff Erschwendner I Eranium Media
Layout: Steff Erschwendner I Eranium Media
Druck: BTS
Auflage Sammelalbum: 8.000 Stück
Auflage Sticker: 32.000 Stück mit 25 Personen
Beispiele: Album, Alex Freischlager, Steff Erschwendner
Zurück zum Archiv