G WLN Sujets

Nachdem ich in einem vorherigen Beitrag bereits die Kampagne vorgestellt habe, reiche ich jetzt noch die Sujets nach. Die Kampagne setzt sich aus einem 16 Bogen Plakat, Citylights, A1 Plakaten, Freecards und Buttons zusammen.

Die Kampagne wird auch in der aktuellen CampusTV Ausgabe auf LT1 vorgestellt. Download – leider nur im wmv Format.

Kampagne & Drucksorten
Auftraggeber: Österreichische Hochschülerschaft Linz
Creation: Li Krainz I ÖH Öffentlichkeitsarbeit & Steff Erschwendner I Eranium Media
Layout: Steff Erschwendner I Eranium Media
Druck: BTS

16 Bogen Plakat: Kaffee
Citylights & A1 Plakate: Kaffee, Obst, Brand, Kreuzprobleme
Freecards: Kaffee, Obst, Brand, Christoph & Lollo, G WLN, Rückseite der Freecards
Buttons: Wähle Button

 

Zurück zu den News